Inhaltsverzeichnis

EINSICHT IN DAS, WAS ZÄHLT

Erhalten Sie Einblick in die Bedrohungen und Schwachstellen, die für Ihr Unternehmen entscheidend sind

WOHER WISSEN SIE, WELCHE BEDROHUNGEN, SCHWACHSTELLEN UND UMGEBUNGEN SIE ÜBERWACHEN SOLLTEN?

Die Bedrohungslage verteilt sich auf verschiedene bestehende und neu entstehende Umgebungen wie physische Server, Hosts, Serverless, Remote Working, OT/IoT-Netzwerke und hybride Umgebungen, was die Überwachung von Aktivitäten erschwert.

Die schiere Menge an Daten und Grenzen, die dadurch entsteht, macht es zunehmend schwieriger, auf Bedrohungen und Schwachstellen zu reagieren, die sich am stärksten auf Ihr Unternehmen auswirken werden.

WHITEPAPER HERUNTERLADEN

PRIORISIERUNG IHRER ZEIT, IHRES AUFWANDS UND IHRER RESSOURCEN BASIEREND AUF VALIDIERTEN ERKENNTNISSEN

Für CISOs und Sicherheitsverantwortliche ist es wichtig, sich einen klaren Überblick über ihre Sicherheitslage zu verschaffen, falls sie dies noch nicht getan haben, indem sie ihre Angriffsfläche abbilden und ihre besonders gefährdeten Schwachstellen identifizieren.

Um dies kontinuierlich zu überwachen, müssen Sie idealerweise sowohl externe Bedrohungsdaten als auch interne Infrastrukturdaten in einer integrierten Gesamtansicht zusammenführen und korrelieren (d. h. eine „Outside-in-Sicht“ aus Clear-, Deep- und Dark-Web-Quellen und eine „Inside-out-Sicht“ aus Schwachstellendaten, Asset-Informationen und Cloud-Aktivitäten).

AUTOMATISIERUNG UND ORCHESTRIERUNG VERBESSERT DIE SICHTBARKEIT DRAMATISCH

AUTOMATISIERUNG UND ORCHESTRIERUNG VERBESSERT DIE SICHTBARKEIT DRAMATISCH

Jede Organisation befindet sich in einer anderen Phase ihres SOC-Reifegrads und wird sich möglicherweise mehr auf die Anreicherung der bestehenden Abdeckung von der einen oder anderen Seite konzentrieren müssen.

Die Verwendung einer Open-API-Architektur und Cloud-nativer Überwachungsfunktionen in Form einer einzigen Plattform wird massiv dazu beitragen, unterschiedliche Daten und Tools in einer einzigen Übersicht zusammenzuführen.

Durch die Nutzung nativer Orchestrierung und Automatisierung werden Alarme kontinuierlich angereichert, während sie generiert werden, und ermöglichen es den Remediation-Teams, nur auf validierte Vorfälle zu reagieren.

WIE WIR HELFEN KÖNNEN

SICHERHEITSEREIGNIS ÜBERWACHUNG UND REAKTION – Wir bieten 24×7 ununterbrochene Überwachung von Sicherheitsvorfällen, Triage von Alarmen, Anreicherung, Orchestrierung von Bedrohungen, Prozessautomatisierung und kollaborative Reaktion auf Vorfälle sowie Beratung bei der Problemlösung in der gesamten Sicherheitsprozessumgebung.


SCHWACHSTELLENMANAGEMENT – Ein bedrohungszentrierter Ansatz zur Verwaltung von Schwachstellenrisiken, um Schwachstellen in Ihren Anwendungen, Netzwerken, Endpunkten und Cloud-Umgebungen aufzudecken, die am ehesten von Angreifern ausgenutzt werden können:

  • Schwachstellen-Scanning
  • Schwachstellen-Intelligenz
  • Schwachstellen-Simulation
  • Behebung von Schwachstellen

MASSGESCHNEIDERTE, INTELLIGENTE BEDROHUNGS-SERVICES – Unsere Experten nutzen Bedrohungsmethodiken, dedizierte Intelligenz und automatisierte Verfahren, um proaktiv Schwachstellen zu identifizieren, zu integrieren und zu korrelieren, Auswirkungen zu bewerten und kritischen Vorfällen vorzubeugen. Die CyberProof Defence Center-Plattform verfügt über ein Frühwarnsystem, das präventiv vor drohenden Bedrohungen warnt und diese Erkenntnisse in Sicherheitsmaßnahmen umsetzt.
Unsere Dienstleistungen umfassen:

  • Markenschutz
  • Betrugsprävention
  • Schutz vor Datenverluste
  • Kampagnen-Alarmierung
  • Schwachstellenanalyse

MANAGED ENDPUNKT-ERKENNUNG UND ANTWORT – Wir bieten einen kontinuierlichen und vollständig verwalteten Endpunkt-Erkennungs- und Reaktionsservice, der über unsere Cloud-basierte EDR-Lösung bereitgestellt wird. Unsere Cyber-Experten entwickeln, implementieren und betreiben die EDR-Funktionen, um Bedrohungen in der Endpunktumgebung zu verhindern, zu erkennen und proaktiv darauf zu reagieren.

ERFAHREN SIE MEHR DARÜBER, WAS WICHTIG IST

Datasheets

Managed Security with Microsoft Azure

CyberProof Managed Security Services Pre-Integrated With Microsoft Azure Security Stack

DOWNLOAD >
Reports

Infographic: The Importance of Targeted Threat Intelligence in 2020

Discover why targeted threat intelligence should be your priority in 2020.

DOWNLOAD >
Whitepapers

The Ultimate Guide to Automating Your SOC

Take a look at the issues facing today’s SOCs – and find out how automation and AI can help you meet these challenges.

DOWNLOAD >

Table of Contents

Visibility into What Matters

Getting visibility into the threats and vulnerabilities that matter to your business

How do you know which threats, vulnerabilities and environments you should be monitoring?

Threat exposure is being distributed across various legacy and emerging environments, such as physical servers, hosts, serverless, remote working, OT/IoT networks, and hybrid environments, making it harder to monitor activity.

The sheer volume of data and borders this creates makes it increasingly difficult to monitor for threats and vulnerabilities that will impact your business the most.

DOWNLOAD WHITEPAPER

Prioritizing Your Time, Effort and Resources Based on Validated Insight

It’s important for CISOs and Security Managers  to get a clear view of their security posture if they haven’t already done so by mapping out your attack surface and identifying your high-risk vulnerabilities.

To monitor this on a continuous basis, you ideally need to be pulling and correlating both external threat data and internal infrastructure data into an integrated single pane of glass view (i.e. ‘outside-in view’ from clear, deep and dark web sources and ‘inside-out view’ from vulnerability data, asset information and cloud activity).

Automation and Orchestration Dramatically Improves Visibility

Automation and Orchestration Dramatically Improves Visibility

Each organization will be at a different stage of their SOC maturity their and may need to focus more on enriching existing coverage from one side or the other.

Using an Open API architecture and cloud-native monitoring capabilities in the form of a single platform will help massively to bring together disparate data and tools into a single pane of glass view.

Taking advantage of native orchestration and automation will continuously enrich alerts as they are generated and enable remediation teams to respond only to validated incidents.

How we can help

Security Event Monitoring and Response – Provide 24×7 continuous security event monitoring, alert triage, enrichment, threat orchestration, process automation and collaborative incident response as well as advice on issue resolution across the entire security operations environment.


Vulnerability Management Services – A threat-centric approach to managing vulnerability risks to uncover weaknesses in your applications, network, endpoints and cloud environments that are most likely to be exploited by attackers:

  • Vulnerability Scanning
  • Vulnerability Intelligence
  • Vulnerability Simulation
  • Vulnerability Remediation

Tailored Threat Intelligence Services – Our experts utilize threat methodologies, dedicated intelligence, and automated procedures to proactively identify, integrate, and correlate vulnerabilities, assess impact, and prevent critical incidents. The CyberProof Defence Center platform has an early warning system that provides pre-emptive alerts for imminent threats and translates this intelligence into security actions. Our services include:

  • Brand protection
  • Fraud prevention
  • Data Leakage
  • Campaign alerting
  • Vulnerability intelligence

Managed Endpoint Detection and Response – We provide a continuous and fully managed endpoint detection & response service delivered through our cloud-based EDR solution. Our cyber experts design, deploy, and operate the EDR capability to prevent, detect, and proactively respond to threats in the endpoint environment.

Learn more about getting visibility into what matters

Datasheets

Managed Security with Microsoft Azure

CyberProof Managed Security Services Pre-Integrated With Microsoft Azure Security Stack

DOWNLOAD >
Reports

Infographic: The Importance of Targeted Threat Intelligence in 2020

Discover why targeted threat intelligence should be your priority in 2020.

DOWNLOAD >
Whitepapers

The Ultimate Guide to Automating Your SOC

Take a look at the issues facing today’s SOCs – and find out how automation and AI can help you meet these challenges.

DOWNLOAD >